Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (04) Diebe stehlen Bargeld und Fotoapparat

Göttingen (ots)

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum
07.08.2001 in ein Haus in der Hirtengasse in Rosdorf (Kreis
Göttingen) eingedrungen und haben Bargeld sowie einen
Fotoapparat gestohlen. Der Schaden wird mit 1500 DM beziffert.
Zuvor hatten sie die Terrassentür aufgebrochen und die Räume
durchsucht. Zum Zeitpunkt der Tat schliefen die Mieter in ihren
Betten. (MS/HL)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Göttingen

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen
pressestelle@ pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-491 1035

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 08.08.2001 – 11:03

    POL-GOE: (03) Raub: 46-Jähriger in seiner Wohnung überfallen

    Göttingen (ots) - Ein 46-jähriger Mann aus Rosdorf (Kreis Göttingen) ist gestern Abend von zwei Unbekannten in seiner Wohnung überfallen worden. Nach Angaben des Geschädigten stahlen die Täter zwei Handy´s sowie etliche Dosen Bier. Kurz nach 22.00 Uhr hätte es an seiner Wohnungstür geklopft. Nachdem er diese geöffnet habe, sei er sofort von einer Person in den Schwitzkasten genommen worden, während der ...

  • 08.08.2001 – 09:22

    POL-GOE: (02) Einbruch in Computergeschäft

    Göttingen (ots) - Nacht zum Mittwoch, 08.08.2001 Göttingen, Innenstadt In der Nacht zu heute haben Unbekannte in der Göttinger Innenstadt zwei Scheiben eines Computergeschäftes eingeworfen und aus den Auslagen drei Notebooks gestohlen. Der Schaden wurde mit etwa 6.000 Mark angegeben. (Ga.) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Göttingen Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Göttingen pressestelle@ ...

  • 08.08.2001 – 08:55

    POL-GOE: (01) Brandstiftung: Wohnhaus zerstört - 1, 5 Millionen Schaden

    Göttingen (ots) - Duderstadt (Kreis Göttingen), Bostalstraße Mittwoch, 08. August 2001, gegen 04.00 Uhr Vermutlich durch Brandstiftung ist heute Morgen ein auf einem Firmengelände in der Bostalstraße in Duderstadt (Kreis Göttingen) gelegenes Wohnhaus zerstört worden. Der Schaden wird auf rund 1, 5 Millionen Mark geschätzt. Personen wurden nicht verletzt. ...