Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Nach Flucht auf Dach gelandet

Schwelm (ots)

   Herdecke - Am 23.12.2000, gegen 00:30 Uhr, befuhr ein
18-jähriger Herdecker mit einem Fiat Uno die Straße In der
Schlage und bog nach rechts in die Ender Talstr., Fahrtrichtung
Herdecker Bach, ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Taxi
(Daimler-Benz) eines 25-jährigen Wetteraners, der die
bevorrechtigte Ender Talstr. befuhr. Der 18-jährige
beschleunigte seinen Pkw und flüchtete. Der Wetteraner versuchte
noch, ihn zu verfolgen, mußte dies jedoch wegen der
Beschädigungen abbrechen. Der 18-jährige geriet nach ca. 600m
Fahrt ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab, geriet
in die Böschung und schleuderte wieder zurück auf die Fahrbahn,
wo sich der Pkw überschlug. Der Fiat kam auf dem Dach liegend
zum Stillstand. Der Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und
mußte ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er ist nicht im
Besitz einer Fahrerlaubnis und befand sich unter
Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der von ihm
geführte Pkw war nicht zugelassen. Beide Pkw wurden
abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt ca. 15000 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.12.2000 – 14:29

    POL-EN: Einbruch in Schule

    Schwelm (ots) - Herdecke - I.d.Z.v. 23.12.2000, 18:00 Uhr, bis 24.12.2000, 10:45 Uhr, wurde an der Hauptschule Am Sonnenschein ein Schiebefenster zu einem Klassenraum aufgehebelt. Der Raum wurde betreten. Der oder die Täter hielten sich vermutlich einige Zeit in dem Raum auf. Sie ließen dort leere Bierdosen und Bierflaschen zurück. Was entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle ...

  • 26.12.2000 – 14:29

    POL-EN: Balkon erklettert

    Schwelm (ots) - Herdecke - Am 23.12.2000, zwischen 13:30 und 15:30 Uhr, wurde in ein Wohnhaus am Unteren Ahlenbergweg eingebrochen. Die Täter gelangten nach Erklettern eines rückwärtigen Balkons und Aufhebelns eines Fensters in das Haus. Im Inneren wurden Schränke und sonstige Behältnisse durchsucht. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) ...

  • 26.12.2000 – 14:28

    POL-EN: Einbruchversuch in vierter Etage

    Schwelm (ots) - Herdecke - Am 24.12.2000, zwischen 16:45 und 22:00 Uhr, wurde versucht, die Wohnungstür einer in der vierten Etage eines Mehrfamilienhauses an der Berliner Str. gelegenen Wohnung aufzuhebeln. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...