Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (1414/2008) Taschen bevorzugte Beute von PKW - Aufbrechern

Göttingen (ots)

Göttingen, Stadtgebiet
Freitag, 19.09.2008 zwischen 20.00 Uhr und 24.00 Uhr
Ausschließlich auf sichtbar auf dem
Beifahrersitz und Rücksitz abgelegte Taschen mit Inhalt haben es 
unbekannte Täter am späten Freitagabend bei mehreren PKW-Aufbrüchen 
abgesehen.
Aufgebrochen wurde hierbei ein in der Straße "Am 
Güterverkehrszentrum" abgestellter VW Golf, ein Opel Astra in der 
Theodor-Heuss-Str., sowie ein im Kreuzbergring geparkter Mercedes 
Kleintransporter. Aus den Fahrzeugen wurden jeweils sichtbar 
abgelegte Taschen erbeutet. Aus einer Tasche fiel den Aufbrechern 
unter anderem auch ein Laptop in die Hände. Von den Tätern fehlt 
bislang jede Spur. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei 
Göttingen unter Telefon 0551/491-1013 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzstelle / Wochenende

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 16.11.2008 – 13:45

    POL-GOE: (1413/2008) Kurzes Führerscheinglück

    Göttingen (ots) - Hann.-Münden-Hedemünden, Rathausstraße, Freitag, 14.11.2008 gegen 12:00 Uhr Hedemünden(lur) - Nicht viel Freude hatte ein 59-jähriger Mann aus Hann.-Münden mit seinem kürzlich wiedergewonnenem Führerschein. Gegen 12:00 Uhr wurde er von einer Polizeistreife in der Hedemündener Rathausstraße mit seinem Pkw gestoppt und kontrolliert. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass er ...

  • 16.11.2008 – 13:42

    POL-GOE: (1412/2008) Betrunken auf gestohlenem Fahrrad

    Göttingen (ots) - Göttingen, Stadtgebiet, Sonntag, 16.11.2008 02:20 - 04:55 Uhr Göttingen (lur) - Doppelt erwischt wurde ein 47-jähriger Göttinger in der Nacht zum Sonntag gegen 02:20 Uhr im Kreuzbergring. In auffälliger Fahrweise auf einem Fahrrad war er einer Polizeistreife aufgefallen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,92 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Bei der Überprüfung des ...