Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (1364/2008) Unbekannter beschädigt mindestens 30 Autos - Polizei Göttingen sucht Zeugen

Göttingen (ots)

Göttingen, Parkplatz vor der Stadthalle und
Friedrichstraße
Sonntag, 2. November 2008, gegen 06.20 Uhr
Ein bislang unbekannter Mann hat am frühen
Sonntagmorgen (02.11.08) auf dem Parkplatz vor der Stadthalle und im 
Bereich der Friedrichstraße von mindestens 30 abgestellten Autos die 
Außenspiegel abgetreten und dadurch einen Sachschaden in noch 
unbekannter Höhe verursacht. Eine Zeugin wurde auf das Geschehen 
aufmerksam und alarmierte die Polizei. Die anschließende Fahndung 
nach dem Sachbeschädiger verlief ergebnislos.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Göttingen unter 
Telefon 0551/491-1013.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 02.11.2008 – 12:28

    POL-GOE: (1363/2008) Festnahmen auf der Autobahnraststätte

    Göttingen (ots) - Göttingen/Hildesheim (Kla) Am Samstag Abend gegen 20.00 Uhr bemerkte die Besatzung eines Funkstreifenwagens auf der Autobahn A 7 im Bereich Northeim einen PKW mit Eschweger Kennzeichen, der in Richtung Süden unterwegs war. Zuvor war nach diesem PKW eine Funkfahndung ausgestrahlt worden, weil sich dessen Insassen im Bereich eines Autohofes an der Anschlußstelle Bockenem auffällig verhalten ...

  • 02.11.2008 – 10:16

    POL-GOE: (1362/2008) Drei alkoholisierte Fahrzeugführer ermittelt

    Göttingen (ots) - Göttingen (Kla) Gleich drei alkoholisierte Fahrzeugführer konnten am Wochenende ermittelt werden. Bereits am Samstag Morgen gegen 06.50 Uhr befuhr ein 30 jähriger Göttinger mit einem elektrisch angetriebenem sogenannten "Elektroscooter" einen Verbindungsweg entlang der ICE Strecke im Bereich Grone. Bei einer Kontrolle wurde ein ...

  • 02.11.2008 – 09:51

    POL-GOE: (1361/2008) Kiosk in der Jüdenstraße aufgebrochen

    Göttingen (ots) - Göttingen (Kla) Am Sonntag Morgen gegen 02.50 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter in einen Kiosk in der Jüdenstraße in Göttingen ein. Nachdem der Einbrecher bereits eine unbekannte Anzahl von Zigarettenschachteln aus einer Auslage an sich genommen hatte, wurde er vom aufmerksam gewordenen Kioskbetreiber entdeckt. Dieser konnte den Mann, der eine schwarze Sturmhaube trug, in die Flucht ...