Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Auslaufende Betriebsmittel

Ennepetal (ots)

Am Freitag, den 27.09.2019 um 12:19 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal mit dem Einsatzstichwort "Öl klein" in die Heinrichstraße alarmiert.

Die vier mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückten Einsatzkräfte fanden eine etwa 800 Meter lange Betriebsmittelspur vor. Diese wurde umgehend neutralisiert und der Einsatz konnte um 12:58 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 26.09.2019 – 06:40

    FW-EN: Bodenkontamination und BMA

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 25.09.2019 gegen 08:00 Uhr ist bei der Kreisleitstelle ein Brandmeldealarm bei einer Firma in der Jacobstraße eingelaufen. Sofort wurde der Löschzug der Feuerwehr Ennepetal alarmiert. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass bei Wartungsarbeiten an der Lüftungsanlage ein Fehlalarm ausgelöst wurde. Der Einsatz endete gegen 08:20 Uhr Um 09:10 Uhr ereilte der Feuerwehr Ennepetal die Meldung, dass es im Fasanenweg zu einer größeren ...

  • 23.09.2019 – 21:18

    FW-EN: Vier Einsätze am Montag

    Ennepetal (ots) - Am Montag den 23.09.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal vier mal alarmiert. Erster Grund für einen Einsatz war um 11:22 Uhr ein leichter Brandgeruch in einem Ladenlokal in der Voerder Straße. Dieser entstand wahrscheinlich im Zusammenhang mit einer defekten Beleuchtung. die Sicherung wurde entfernt und der Bereich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Im Anschluss konnte die Einsatzstelle der Nutzerin des Ladenlokals mit dem Hinweis einen ...

  • 22.09.2019 – 19:36

    FW-EN: Mehrere Einsätze im Stadtgebiet

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag, den 22.09.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen im Stadtgebiet alarmiert. Um 10:24 Uhr wurde die Feuerwehr in die Kölner Straße alarmiert, gemeldet war ein unangenehmer starker Geruch. Dieser Einsatz endete um 12:04 Uhr, nachdem Messungen und Erkundung negativ verlaufen waren. Direkt im Anschluss um 12:08 Uhr erfolgt eine Alarmierung zu einer Person hinter verschlossener ...