Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Jugendlicher Graffitisprayer wird durch Zeugen gestellt

Niederdreisbach (ots)

Sicherlich auch anders geplant hatte ein jugendlicher "Graffitikünstler" seine abendliche Tour in Niederdreisbach. Gegen 18 Uhr wurde durch einen Zeugen gemeldet, dass er soeben beobachtet habe, wie ein Jugendlicher eine Brücke besprüht hatte, er verfolge diesen nun unauffällig. In einem Waldstück konnte der Täter sodann durch den Zeugen gestellt und den hinzugerufenen Polizeibeamten übergeben werden, welche er während der Sachverhaltsaufnahme beleidigte. Den Jugendlichen -bei welchem neben diversen Sprühdosen auch andere szenetypische Utensilien aufgefunden wurden- erwartet nun ein Strafverfahren wg. Sachbeschädigung und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 26.06.2019 – 09:08

    POL-PDNR: Betzdorf - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Betzdorf (ots) - Ein 27-Jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag auf der Landesstraße 288 zwischen Betzdorf und Steineroth leicht verletzt. Die 59-Jährige Unfallverursacherin hatte die Unfallstelle zunächst unerlaubt verlassen, kehrte aber noch während der Unfallaufnahme zurück. Die 59-Jährige hatte mit ihrem Pkw die L288 von Betzdorf kommend in Richtung Steineroth befahren. In ...

  • 26.06.2019 – 08:42

    POL-PDNR: Niederdreisbach - Verkehrsunfall Sachschaden

    Niederdreisbach (ots) - Ein 38-Jähriger befuhr am Dienstagmorgen mit seinem Pkw und Anhänger die Landesstraße 280 von Daaden kommend in Richtung Betzdorf. In einer leichten Linkskurve löste sich aus ungeklärter Ursache das linke Rad von dem Anhänger. Das Rad rollte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 36-Jährigen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Rückfragen ...

  • 26.06.2019 – 08:17

    POL-PDNR: Kirchen - Verkehrsunfall Sachschaden

    Kirchen (ots) - Leichter Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Kirchen. Eine 45-Jährige hatte mit ihrem Pkw die Kreisstraße 94 von Kirchen-Wehbach kommend in Richtung Katzwinkel befahren. In Kirchen-Wingendorf beabsichtigte die 45-Jährige zu Wenden und fuhr dazu in eine Bushaltestelle. Beim Wiedereinfahren in den fließenden Verkehr kollidierte sie mit dem nachfolgenden Pkw einer ...