Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: 13-jährigen Radler angefahren - Unfallverursacher kümmerte sich nicht um leicht verletzten Jungen + Kontrolle über Pkw verloren - 56-Jähriger schwer verletzt in Klinik u.a.

POL-CUX: 13-jährigen Radler angefahren - Unfallverursacher kümmerte sich nicht um leicht verletzten Jungen + Kontrolle über Pkw verloren - 56-Jähriger schwer verletzt in Klinik u.a.
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

13-jährigen Radler angefahren - Unfallverursacher kümmerte sich nicht um leicht verletzten Jungen

Cuxhaven. Am Freitagabend gegen 18 Uhr wich ein bislang unbekannter Autofahrer einem Rettungswagen aus, indem er in der Meyerstraße, in Höhe des Autohauses Manikowski, nach rechts auf den Radweg ausgewichen ist. Dort soll der Wagen des jungen Fahrers einen 13-jährigen Radler berührt haben, der daraufhin auf die Seite stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Ein älterer Mann bot dem verletzten Kind Hilfe an. Der Unfallverursacher fuhr indes davon, ohne sich um den gestürzten Radler zu kümmern. Der Junge begab sich zur ärztlichen Behandlung in eine Klinik. Die Polizei bittet Unfallzeugen sich zu melden.

+++++++++++++++++++++

Unbekannte dringen in Geräteschuppen und Pkw ein

Cuxhaven. Bislang unbekannte Täter brachen auf einem Privatgrundstück in der Papenstraße die Tür zu einem Geräteschuppen auf und entwendete daraus eine Bohrmaschine, einen Benzinkanister sowie eine Kettensäge. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen dem Dienstag, 03. Juni 2014, und Samstag, 07. Juni 2014. Am gestrigen Dienstag, 10. Juni 2014, bemerkte der Geschädigte, dass Unbekannte auch das Autoradio mitsamt Verstärker und Bassbox aus seinem Auto entwendet haben, das auf dem Grundstück abgestellt gewesen ist. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zu den Täteren machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

+++++++++++++++++++++

Kontrolle über Pkw verloren - 56-Jähriger schwer verletzt in Klinik

Ihlienworth. Dienstagvormittag verunfallte ein 56-jähriger Nissan-Fahrer, als er auf der Kreisstraße in Richtung Odisheim fuhr und ausgangs einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Der Wagen geriet in den rechten Seitenraum, prallte dort gegen einen gemauerten Zaunsockel, überschlug sich und kam auf einer Wetternbrücke auf der Fahrerseite zum Stillstand. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der entstandene Schaden beträgt etwa 4.000 Euro.

+++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven