Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven-Wesermarsch vom 14.07.2009

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Schiffdorf / Einbruch in ein Familienhaus In der Nacht zu Dienstag,  14.07.2009, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Schiffdorf ein. Sie schlugen die Fensterscheibe zur Toilette im Erdgeschoss ein und gelangten so in das Haus.Da die Geschädigten sich zurzeit in Urlaub befinden, kann noch nicht gesagt werden, ob etwas gestohlen wurde.

    Elsfleth / Einbruch in Einfamilienhaus Am Montagmorgen, 13.07.2009, wurde ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Elsfleth festgestellt. Da die Geschädigten in Urlaub sind, kann die Tatzeit nicht näher eingegrenzt werden. Die unbekannten Täter zerstörten die Scheibe der Terrassentür und entwendeten zumindest ein Notebook.

    Cuxhaven / Container aufgebrochen Am Montag, 13.07.2009, stellte ein Hausmeister fest, dass unbekannte Täter einen Container geöffnet haben, der auf dem Gelände der Süderwisch-Schule in Cuxhaven steht. In dem Container befinden sich Spielgeräte. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

    Neuenwalde / Sachbeschädigung an Grundschule Immer wieder kommt es zu Sachbeschädigungen an der Grundschule in Neuenwalde. In den letzten Monaten wurden 20 Fensterscheiben des Laubenganges vermutlich durch Steinwürfe beschädigt. Vermutlich am letzten Wochenende kletterten unbekannte Täter in den Laubengang, aßen und tranken dort in dem neuen Holzpavillon und traten dann eine Rückwand vom Pavillon heraus. Außerdem wurden ein Basketballkorb und eine Bank auf dem Schulhof beschädigt. Hinweise nimmt die Polizeistation Langen, Tel. 04743/276990, entgegen.

    Kontaktdaten: Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Bereich Öffentlichkeitsarbeit Rüdiger Kurmann Tel. 04721/573-305 E-mail: ruediger.kurmann@polizei.niedersachsen.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: