Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven-Wesermarsch vom 02.07.2008

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Nordenham/ Einkaufsbeutel entrissen. Ein unbekannter Täter hat einer 47-jährigen Rodenkircherin am Montagnachmittag gegen 17.00 Uhr eine Tuchtasche entrissen und konnte unerkannt flüchten. Der Mann war in der Fußgängerzone mit einem Rennrad in Richtung Marktplatz unterwegs und schnappte sich die Tasche beim Vorbeifahren. In der Tasche befand sich ein Handy und eine Geldbörse mit Bargeld. Der Mann hat vermutlich schulterlange Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Er trug eine kurze Hose und ein weißes T-Shirt. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können, melden sich bitte bei der Polizei Nordenham.

    Jaderberg / PKW beschädigt. Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Raiffeisenstraße wurde am vergangenen Freitag, 27.06.2008, zwischen 08.00 Uhr und 13:30 Uhr ein Fiat beschädigt. Vermutlich ist ein Lkw mit Westersteder Kennzeichen an dem Fiat vorbeigefahren und hat diesen gestreift. Die Ermittlungen der Polizei sind allerdings noch nicht abgeschlossen.Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, melden sich bitte bei der Polizei Nordenham.

    Nordholz / Einbruch in Kindergarten. In der Nacht zu Dienstag, 01.07.2008, sind unbekannte Täter in einen Kindergarten in Nordholz, Feuerweg eingedrungen. Sie haben ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes aufgehebelt, sind eingestiegen und haben sämtliche Räume und Behältnisse durchsucht. Entwendet haben sie eine Digitalcamera.

    Kurmann Tel. 04721/573305


ots Originaltext: Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=68437

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: