Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Ricklingen: Radfahrer stürzt gegen fahrenden Pkw

Hannover (ots)

Am Dienstagabend (12.09.2017) ist ein 76-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrrad auf der Göttinger Straße gestürzt und dabei gegen einen parallel fahrenden Opel Zafira einer 33-Jährigen geprallt. Er hat schwere Verletzungen davon getragen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der Senior gegen 19:15 Uhr mit seinem Damenrad auf der Göttinger Chaussee in Richtung stadtauswärts unterwegs. Kurz vor der Einmündung Göttinger Chaussee/In der Rehre verlor der Senior offenbar die Kontrolle über sein Rad, fiel gegen einen parallel fahrenden Opel und stürzte anschließend zu Boden. Alarmierte Rettungskräfte brachten den schwer verletzten 76-Jährigen in eine Klinik. An dem Fahrzeug der Hannoveranerin entstand nur ein geringer Sachschaden.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können. Sie werden gebeten, Kontakt zum Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-1888 aufzunehmen. /has, zim

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Philipp Hasse
Telefon: 0511 109-1042
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover