Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Unbekannte überfallen 22-Jährigen - Die Polizei sucht Zeugen

Hannover (ots)

Heute Vormittag, 08.09.2017, hat ein bislang unbekanntes Duo einen 22 Jahre alten Mann auf der Grünfläche am Ernst-Thoms-Weg (Calenberger Neustadt) ausgeraubt und ist mit seiner Geldbörse geflüchtet.

Als der junge Mann gegen 09:50 Uhr im Begriff war, sich mit seiner drei Jahre jüngeren Freundin in dem kleinen Park zu treffen, griffen ihn die beiden dunkelhäutigen Täter von hinten an und stießen ihn um. Nunmehr auf dem Boden liegend entwendeten sie ihm seine Geldbörse und liefen in Richtung Bäckerstraße davon.

Verletzt wurde der 22-Jährige nicht. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit diversen Funkwagen verliefen ohne Erfolg.

Die Gesuchten sind geschätzt 1,80 Meter groß und waren mit schwarzen Bomberjacken sowie schwarzen Jeans bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen. /zim, has

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Pressestelle
Sören Zimbal
Telefon: 0511 109-1044
Fax: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 08.09.2017 – 10:35

    POL-H: Vahrenwald: Duo überfällt 43-Jährige - Wer kann Hinweise geben?

    Hannover (ots) - Am späten Donnerstagabend (07.09.2017) ist eine 43-Jährige von zwei Unbekannten an der Isernhagener Straße ausgeraubt worden. Bei dem Angriff hat sie leichte Verletzungen davon getragen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war die Frau gegen 23:10 Uhr im Bereich eines Taxenhalteplatzes unterwegs. Plötzlich wurde sie von zwei Männern angegriffen. ...

  • 08.09.2017 – 09:37

    POL-H: 30-Jähriger bei Fenstersturz tödlich verletzt

    Hannover (ots) - In der Nacht zu heute, 08.09.2017, gegen 01:00 Uhr, ist ein 30 Jahre alter Mann aus einem Treppenhausfenster eines Mehrfamilienhauses an der Mathildenstraße (Linden-Nord) gefallen und hat sich hierbei tödliche Verletzungen zugezogen. Die Polizei geht derzeit von einem Unglücksfall aus. Den bisherigen Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes zufolge hatte der offenbar deutlich Alkoholisierte zunächst im ...

  • 07.09.2017 – 19:22

    POL-H: Langenhagen: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Hannover (ots) - Heute Nachmittag, 07.09.2017, ist ein 79-jähriger Radfahrer beim Befahren der Straße Alt-Godshorn im Langenhagener Ortsteil Godshorn gestürzt und hat sich hierbei schwere Kopfverletzungen zugezogen. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der Langenhagener mit seinem Zweirad gegen 17:40 Uhr die Straße Alt-Godshorn, aus Engelbostel kommend, in Richtung Osten befahren. Kurz vor der Hausnummer 145 ...