Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf ! Unbekannter raubt Handtasche Woermannstraße
Davenstedt

    Hannover (ots) - Am Mittwochabend gegen 18:40 Uhr hat ein unbekannter Mann einer 80-jährigen Frau an der Woermannstraße die Handtasche geraubt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

    Nach bisherigen Erkenntnissen war die 80-Jährige gegen 18:40 Uhr zu Fuß von der Davenstedter Straße nach links in die Woermannstraße abgebogen. In diesem Moment sei eine männliche Person an ihr vorbeigelaufen und habe ihr ihre über der linken Schulter getragene weinrote Handtasche entrissen. Der Täter sei dann mit der Beute in Richtung stadteinwärts geflüchtet. Zum Räuber konnte das Opfer nur sagen, dass es sich um einen Mann mit einer grauen Jacke gehandelt habe. Hinweise zur Tat oder zum flüchtigen Täter nimmt die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 entgegen. / schie, noe

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1042
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: