Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Unbekannte stehlen drei LKW Alte Speicherstraße
Linden

    Hannover (ots) - Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende drei an der "Alte Speicherstraße" geparkte LKW (7,5 - Tonner) gestohlen.

    Heute Morgen meldete sich ein 56-jähriger Mann bei der Polizei und teilte den Diebstahl mit. Seinen Angaben nach sind am vergangenen Wochenende drei Laster ( 2 x Mercedes Benz, 1 x Iveco) seiner Firma entwendet worden. Diese seien von den jeweiligen Fahrern am Freitag, 04. Juli 2008, gegen 15:30 Uhr an der "Alte Speicherstraße" Ecke "Lagerstraße" abgestellt und verschlossen worden. Heute Morgen gegen 05:15 Uhr haben seine Fahrer die Diebstähle festgestellt. Der Sachschaden wird derzeit auf circa 18.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Hinweise zum Geschehen oder zu möglichen Tätern geben können. Diese mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 melden./zz, noe


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Christine Zeitz
Telefon: 0511/109 1044
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: