Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kisdorf: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, gegen 03:30 Uhr, verlor ein 19-jähriger Nissanfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug als er vom Etzberg nach rechts in die Straße Schmiedeberg abbiegen wollte. Das Auto kam ins Schleudern und prallte gegen eine Steinmauer. Der 19-Jähriger sowie der 18-jährige Beifahrer blieben unverletzt. Bei dem Fahrzeugführer konnte ein Atemalkoholwert von 1,17 Promille festgestellt werden. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der entstandene Sachschaden wird auf 5500 Euro geschätzt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sabine Zurlo Telefon: 04101-202 470 Fax: 04101-202 209 E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: