Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 170622-1. Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind in Hamburg-Poppenbüttel

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 21.06.2017, 16:05 Uhr Unfallort: Hamburg-Poppenbüttel, Hinsbleek

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Nachmittag ein 8-jähriger Junge leicht verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Ost (VD 32) führt die weiteren Ermittlungen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befand sich der 8-Jährige auf dem Weg von der Schule nach Hause und befuhr mit seinem Fahrrad einen Gehweg im Hinsbleek in entgegen gesetzter Richtung.

Eine 24-Jährige wollte mit ihrem Pkw (Nissan) von einem Parkplatz auf die Fahrbahn fahren. Offenbar übersah sie den 8-Jährigen, sodass es zur Kollision kam.

Der 8-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er zog sich Prellungen und Schürfwunden zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ambulanter Behandlung wurde er dort wieder entlassen.

Die 24-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.

Die weiteren Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes Ost (VD 32) dauern an.

Abb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg