Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg/Harrislee - Schildkröte "Schildi " wieder zu Hause!

Flensburg/Harrislee (ots) - Die griechische Landschildkröte, die gestern Abend (19.05.17) auf der Wache des 1. Polizeireviers in Flensburg abgegeben wurde, ist nach Angaben einer Mitarbeiterin des Tierheims Flensburg heute wieder abgeholt worden. Der Besitzer hatte auf der Facebook-Seite der Polizeidirektion erfahren, dass sich der kleine Ausreißer mittlerweile im Tierheim befindet und dort auf ihn wartet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: