Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Beim Ladendiebstahl auf frischer Tat ertappt II

Speyer (ots) - *, den 28.06.2016, 14:20 Uhr bis 14:50 Uhr* Ein 32-Jähriger wurde in der Galeria Kaufhof in der Maximilianstraße durch den Ladendetektiv dabei beobachtet, wie dieser Parfüm im Gesamtwert von 278 Euro aus dem Regal nahm und unter Bekleidungsartikel versteckte. Als dieser ohne jenes bezahlen zu wollen das Geschäft verlassen wollte, wurde dieser zur Rede gestellt. Nach erfolgter erkennungsdienstlicher Behandlung wurde jener wieder aus der Maßnahme entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: