Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Annweiler (ots)

Am 30.10.2016, gegen 17:55 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Germersheim die B 10 in Richtung Landau. In Höhe Queichhambach musste ein vor ihm fahrender Pkw abgebremst werden, was der Kradfahrer offenbar aus Unachtsamkeit nicht bemerkte. Er fuhr mit einer solchen Wucht auf den Pkw auf, dass dieser noch auf einen weiteren stehenden Pkw geschoben wurde. Der Kradfahrer wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Hohenstaufenstraße 1 A
76855 Annweiler am Trifels
Telefon 06346 9646-19
Telefax 06346 9646-10

http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 31.10.2016 – 13:35

    POL-PDLD: Trickdiebstahl

    Annweiler (ots) - Am 28.10.16, gegen 10.30 Uhr, wurde ein 75-jähriger Mann Opfer eines Trickdiebes. Er wurde in der Hauptstraße angesprochen, ob er zwei Euro wechseln könne. Als der Mann darauf einging, wollte der Täter 10-Cent-Stücke zum Telefonieren. Er begann in der Geldbörse des Geschädigten nach Kleingeld zu wühlen. Anschließend bedankte er sich und entfernte sich. Als der Geschädigte in seiner Geldbörse nachschaute, stellte er den Diebstahl eines ...

  • 30.10.2016 – 11:11

    POL-PDLD: Verkehrsunfall

    Bad Bergzabern (ots) - Am Samstag, 29.10.16, um 20.30 h ereignete sich auf der L 545 zwischen Steinfeld und Bad Bergzabern ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten und mehreren leicht verletzten Personen. Der Fahrer eines Renault Clio kam aus Richtung Steinfeld und verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stieß mit einem Golf - Kombi im Gegenverkehr zusammen. Beide Autos wurden in den Grünstreifen geschleudert. Der Unfallverursacher blieb im ...

  • 30.10.2016 – 11:10

    POL-PDLD: Verkehrsunfall

    Dierbach (ots) - Am 29.10.16, gegen 22.30 h machte sich ein Reisebus, der vor einem Weingut geparkt war, selbstständig, da er nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert war. Er rollte auf zwei in einer Parkbox abgestellte PKW. Diese wurden dann noch an eine Sandsteinmauer gedrückt. Schaden ca. 10.000 EUR. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...