Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Handtasche auf Friedhof gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Am 25.02.2017 zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr war eine 85-Jährige auf dem Oggersheimer Friedhof, Alter Frankenthaler Weg. Während sie das Grab ihres verstorbenen Ehemannes pflegte, stahlen unbekannte Täter ihre Handtasche, die sie über ihre Gehhilfe gehängt hatte. Noch am gleichen Tag fand eine Passantin auf einem Feld die Brieftasche, die sich in der Handtasche befunden hatte und meldete sich bei der Seniorin. In der Brieftasche waren noch alle Papiere und Ausweise enthalten, es fehlte allerdings das Bargeld. Die Handtasche und ein weiterer darin befindlicher Geldbeutel blieben verschwunden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 - 2403 oder per Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.02.2017 – 11:42

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Mit Rempeltrick Handy gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 26.02.2017 gegen 18.00 Uhr ging eine 48-Jährige mit vier weiteren Patienten einer Rehaklinik in eine Gaststätte in der Semmelweisstraße. Auf dem Weg zurück in die Rehaklinik wurde die 48-Jährige von einem Mann angerempelt, der aufgrund der Faschingszeit verkleidet war. In der Rehaklinik wieder angekommen, musste sie feststellen, dass ihr Handy ( iPhone 6s Plus) fehlte. Sachdienliche Hinweise ...

  • 28.02.2017 – 11:41

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Teestube

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 26.02.2017 gegen 21.00 Uhr und dem 27.02.2017 gegen 09.00 Uhr brachen unbekannte Täter ein Fenster einer Teestube in der Rohrlachstraße auf und gelangten so in die Toilettenräume. Von dort gelang es ihnen jedoch nicht, die Tür zum Hausflur zu öffnen, so dass sie ohne Beute wieder verschwanden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der ...

  • 28.02.2017 – 11:40

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Abgelenkt und Handy gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.02.2017 gegen 15.00 Uhr kam ein Mann mit zwei Kindern in den Garten einer Kleingartenanlage in der Rheinhorststraße. Dort unterhielt er sich mit der 54-jährigen Gartenbesitzerin. Nachdem der Mann mit den Kindern wieder gegangen war, musste die 54-Jährige feststellen, dass ihr Handy fehlte, das im Garten auf einem Tisch gelegen hatte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei ...