Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Bredstedt und Umland - Einbrüche in Kindergärten

Bredstedt und Umland (ots)

Am vergangenen Wochenende, zwischen dem 21.- und 23.08.2015, kam es zu mehreren Einbrüchen in Bredstedter Kindergärten und Kindergärten im näheren Umkreis.

Bei den Objekten in Bredstedt, sowohl in der Kock- als auch beim Kindergarten in der Westerstraße wurden Terrassentüren aufgehebelt, um sich Zugang zu verschaffen. Die Täter stahlen Werkzeug und Bargeld.

In der gleichen Zeit verschaffte man sich widerrechtlich Zugang zum Kindergarten in Struckum, im Osterweg, dort wurde ebenfalls ein kleinerer Geldbetrag entwendet.

In den Kindergarten in Bordelum, in der Dorfstraße, verschafften sich die Täter Zugang über ein Fenster, zum Stehlgut liegen noch keine Angaben vor.

Spuren wurden gesichert und Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen oder Hinweisgeber, die zur relevanten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben sich bei der Kripo in Niebüll unter 04661-4011-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Mandy Lorenzen
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 21.08.2015 – 11:30

    POL-FL: Flensburg - Bedrohung nach Ärger mit Pizzaservice

    Flensburg (ots) - Donnerstagabend, 20.08.2015, gegen 20:20 Uhr, bedrohte ein 36-jähriger mit einem Messer die Angestellten eines Pizza Services in der Friesischen Straße. Zuvor missglückte eine Bestellung und diesem Ärger wollte der Mann nun Luft machen. Mehrere Streifenwagen des 1. Polizeireviers wurden alarmiert und konnten den Mann in seinem BMW, einige Straßen weiter antreffen, er war zuvor geflüchtet, als er ...