Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

21.08.2015 – 11:30

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Bedrohung nach Ärger mit Pizzaservice

Flensburg (ots)

Donnerstagabend, 20.08.2015, gegen 20:20 Uhr, bedrohte ein 36-jähriger mit einem Messer die Angestellten eines Pizza Services in der Friesischen Straße. Zuvor missglückte eine Bestellung und diesem Ärger wollte der Mann nun Luft machen. Mehrere Streifenwagen des 1. Polizeireviers wurden alarmiert und konnten den Mann in seinem BMW, einige Straßen weiter antreffen, er war zuvor geflüchtet, als er mitbekam, dass die Polizei informiert wurde. Der 36-jährige wurde festgenommen und das Messer beschlagnahmt. Er wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen, die Bezirkskriminalinspektion hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Mandy Lorenzen
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg