Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Boel - Zeugenaufruf : Schafdiebe gesucht

Süderbrarup (ots)

Von einer Weide in der Gemeinde Böel sind am vergangenen Wochenende insgesamt 18 Schafe gestohlen worden. Die Tiere gehörten zu einer Herde von 212 Schafen, die im Bereich der Zuwegung zum Klärwerk weideten.

Der Tierhalter bemerkte das Fehlen, nachdem er am Sonntag, 16.08.2012 feststellte, dass Unbekannte das Heckloch geöffnet hatten.

Unbbekannte haben vier Mutterschafe und 14 Nachzuchtlämmer gestohlen.

Die Polizei Süderbrarup bittet um Hinweise unter 04641-9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg