Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - schnelle Festnahme nach Überfall auf Lebensmittelmarkt

Flensburg (ots)

Dienstagabend, 18.09.12, gegen 20:30 Uhr, griff ein Unbekannter gewaltsam in die gerade offene Kasse eines Lebensmittelmarktes in der Waldstraße und floh.

Aufgrund guter Personenbeschreibung mehrerer Zeugen konnten Beamte vom 1. Polizeirevier den 31-jährigen Flensburger schnell im Nahbereich festnehmen.

Einen Teil der Beute hatte er zwar versteckt, die Beamten fanden am Festnahmeort aber dennoch Bargeld, Kleidung und Tasche.

Sie übergaben den Suchtkranken auf der Wache der Kriminalpolizei. Die Ermittler sicherten eine Blutprobe und behandelten den 31-jährigen Polizeibekannten erkennungsdienstlich.

Er legte ein Geständnis ab und wird sich nunmehr in einem Ermittlungsverfahren zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.09.2012 – 12:15

    POL-FL: Harrislee - Dachstuhlbrand durch Heimwerkerarbeiten ?

    Harrislee (ots) - Samstagnachmittag, 15.09.12, gegen 15:00 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte in die Niehuuser Straße, nachdem hier ein Feuer in einem Einfamilienhaus ausgebrochen war. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr löschten den Brand ab. Der Dachstuhl war zerstört. Ein Anwohner wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, dort nach ambulanter Behandlung aber wieder entlassen. Beamte der Kriminalpolizei ...

  • 17.09.2012 – 12:15

    POL-FL: Flensburg - Tresorwürfel aus Bäckereifachgeschäft gestohlen

    Flensburg (ots) - In der Zeit von Samstag, 15.09.12, 19:00 Uhr bis Montag, 17.09.12, 06:00 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt in ein Bäckereifachgeschäft in der Großen Straße. Hier durchwühlte man die Geschäftsräume und entwendete einen Tresor mit Bargeld. Beamte vom 1. Polizeirevier leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Hinweisgeber und Zeugen ...