Polizei Düren

POL-DN: Postkasten aufgebrochen

Düren (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Montag im Vorraum eines Geldinstituts in der Bismarckstraße einen Einwurfkasten beschädigt.

Einem Zeugen, der gegen 00:45 Uhr am ebenfalls dort aufgestellten Geldautomaten eine Kontoverfügung durchführte, war der beschädigte Postkasten für Überweisungsbelege aufgefallen. Offenbar hatte jemand Interesse gehabt, den ausschließlich für Geschäftspost bestimmten Kasten aufzuhebeln und zu durchsuchen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: