Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (973) Raub auf offener Straße - Kripo sucht Opfer und Täter

Ansbach (ots)

Mit einem nicht alltäglichen Ermittlungsfall muss
sich die Ansbacher Kripo seit dem vergangenen Wochenende 
beschäftigen: Ein Zeuge meldete einen Straßenraub, zu dem der Polizei
bislang weder Opfer noch Täter bekannt sind.
Nach Angaben des Zeugen war am Donnerstag, 19.04.07, gegen 22.00 
Uhr ein etwa 40 bis 50 Jahre alter untersetzter Mann von zwei 
unbekannten jungen Leuten im Stadtgebiet überfallen worden. Die 
beiden Täter drängten ihr Opfer in der Schaitberger Straße in eine 
Nische und raubten einen Geldbeutel sowie eine Schmuckkette. Der 
Geschädigte hatte sich wenig später wieder aufgerappelt und war 
schimpfend in Richtung Innenstadt weggegangen.
Die Polizei bittet den geschädigten Bürger sich umgehend zu 
melden. Ebenso werden Zeugen gebeten, sich mit den Ermittlern über 
Telefon 0911/2112-3333 oder jede andere Polizeidienststelle in 
Verbindung zu setzen.
Stefan Schuster/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.04.2007 – 15:17

    POL-MFR: (972) Radfahrer verstorben - hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen, die die näheren Umstände des Todes eines 69-jährigen Radfahrers mit klären könnten. Der Mann war von Anwohnern am 23.04.2007, gegen 11.30 Uhr, in der Sudetendeutschen Straße, Höhe Anwesen Nr. 4, im Stadtteil Zerzabelshof gefunden worden. Dort lag er unter einem halbseitig auf dem Gehweg geparkten Mazda mit dem Kopf unter der Heckstoßstange. ...

  • 23.04.2007 – 13:28

    POL-MFR: (971) Tankstelleneinbrecher flüchteten

    Neustadt/Aisch (ots) - Bei Eintreffen einer Mitarbeiterin wurden bisher unbekannte Tankstelleneinbrecher am frühen Montagmorgen, 23.04.07, in Neustadt/Aisch offensichtlich gestört. Unter Zurücklassung der bereits zum Abtransport bereitliegenden Beute ergriffen sie die Flucht. Die Einbrecher hatten einen rückwärtigen Eingang der in der Riedfelder Ortsstraße gelegenen Tankstelle aufgehebelt. Aufgrund der ...

  • 23.04.2007 – 12:58

    POL-MFR: (970) Unfall am Golfplatz

    Fürth (ots) - Schwer verletzt wurde eine 24-jährige Frau am Sonntagnachmittag (22.04.2007) auf dem Golfplatz in Atzenhof. Ihr 28-jähriger Begleiter hatte in einer Kabine der Driving Ranch Abschläge geübt. Unbemerkt außerhalb seines Sichtbereiches hatte sich währenddessen die 24-Jährige genähert, so dass sie vom ausschwingenden Golfschläger des 28-Jährigen am Kopf getroffen wurde. Die 24-Jährige erlitt ...