Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (687) Rucksackdiebe unterwegs

    Nürnberg (ots) - Am Freitagabend (19.05.06) saßen mehrere Jugendliche im Marienbergpark im Nürnberger Norden zusammen. Gegen 23.45 Uhr bemerkte ein 19-Jähriger aus der Gruppe, dass sein blauer "Eastpak"-Rucksack verschwunden war. In einem scheinbar unbeobachteten Moment hatten Unbekannte den Rucksack, in dem sich ein Laptop, ein weißer Pulli und eine schwarze Strickjacke im Gesamtwert von ca. 1200,-- Euro befanden, entwendet. Eine Täterbeschreibung oder eine Fluchtrichtung der unbekannten Diebe konnte der 19-Jährige nicht angeben. Wenig später bemerkten die Jugendlichen, dass noch zwei weitere Rucksäcke entwendet worden waren. Zeugen, die Hinweise zu den Rucksackdieben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost unter Telefonnummer 0911/ 91 95 - 114 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: