Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gewalttätiger Ehemann und Vater widersetzte sich Polizeibeamten

    Hattingen (ots) - Am 04.08.2005, gegen 20.30 Uhr kam es in der ehelichen Wohnung zu einer Auseinandersetzung zwischen Eheleuten, in deren Verlauf der 40-jährige Ehemann seine Frau und seine Tochter tätlich angriff. Am Einsatzort versuchte der äußerst aggressive und wütende Ehemann einen der Polizeibeamten zu schlagen. Ihm mussten Handfesseln anlegt werden, Außerdem wurde er ins Gewahrsam der Polizeihauptwache gebracht. Ein Hausverbot wurde ausgesprochen. Da er unter Alkoholeinfluss stand, erfolgte eine Blutprobenentnahme.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: