Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (794) Einbruch in Werner-von-Siemens-Realschule geklärt

    Erlangen (ots) - Zwei heute 18-Jährige brachen in der Nacht vom 31.07. auf 01.08.2006 in den Leseraum der Werner-von-Siemens-Realschule in Erlangen ein. Nachdem sie ein Fenster eingeworfen hatten, schnappten die beiden sich zwei Computer und konnten das Schulgebäude verlassen, ohne gesehen zu werden. Da die beiden bei ihren Einbrüchen Fingerspuren hinterließen, spuckte der Computer im Landeskriminalamt die Namen der beiden Schüler aus. Die Erlanger Kripo beantragte Durchsuchungsbeschlüsse beim Amtsgericht Erlangen und wurde auch fündig. Die beiden entwendeten PC der Marke Dell konnten sichergestellt und zweifelsfrei zugeordnet werden. Zwischenzeitlich liegt auch ein Geständnis der Schüler vor.

    Peter Grimm/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: