Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (793) Reifenstecher ermittelt

Erlangen (ots)

In der Nacht vom 02./03. März 2007 wurden Reifen
an insgesamt 30 Autos in Erlangen in der Artilleriestraße,  
Drausnickstraße und Luitpoldstraße beschädigt. Wie jetzt ermittelt 
werden konnte, reagierte sich ein 19-jähriger arbeitsloser Erlanger 
ab. Er stach an den 30 Fahrzeugen einen bzw. je zwei Reifen kaputt. 
Aufgrund von zwei Presseveröffentlichungen am 04. bzw. 06.03.2007 
meldete sich eine Zeugin, die konkrete Hinweise geben konnte. Der 
19-jährige Erlanger wurde ermittelt, er ist bereits einschlägig in 
Erscheinung getreten. Der Sachschaden beläuft sich auf über 4000 
Euro.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.03.2007 – 12:01

    POL-MFR: (792) Flüssigkleber ausgelaufen

    Hersbruck (ots) - Heute Vormittag, 29.03.2007, kurz vor 11.00 Uhr, stürzte bei Pommelsbrunn (Landkreis Nürnberger Land) ein Lkw-Anhänger um, ca. 1.000 Liter Flüssigkleber liefen aus. Der 29-jährige Fahrer eines Lkw-Zuges wollte bei Hohenstadt an der Zufahrt zum Pegnitzeinkaufszentrum wenden, als sein 18-t-Anhänger in der Böschung absackte und umstürzte. Auf dem Anhänger waren insgesamt fünf Container mit ...

  • 29.03.2007 – 11:29

    POL-MFR: (791) Kripo legt Rauschgiftdealern das Handwerk

    Ansbach (ots) - Rauschgiftfahnder der Kripo Ansbach konnten zwei Drogenhändler dingfest machen, die im Verdacht stehen, die Region mit illegalen Betäubungsmitteln beliefert zu haben. Gegen einen 21-jährigen Mann aus Niedersachsen wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ansbach Haftbefehl erlassen, nachdem er bei einer Kurierfahrt am Nürnberger Bahnhof mit einem Kilogramm Amphetamin festgenommen werden ...

  • 29.03.2007 – 11:21

    POL-MFR: (790) Passant zusammengeschlagen

    Fürth (ots) - Opfer von 3 bislang unbekannten Männern wurde am 28.03.2007 ein 22-jähriger Fürther, der am Bahnhofsplatz in Fürth zusammengeschlagen wurde. Der Geschädigte musste ambulant in einer Klinik behandelt werden. Gegen 22:15 Uhr stand der Mann an einem Geldausgabeautomaten, als er plötzlich von 3 Männern - seinen Angaben nach türkischen Staatsangehörigen - angesprochen wurde. Kurz darauf ...