Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (748) Tödlicher häuslicher Unfall

    Weißenburg (ots) - Gestern, 22.03.2007, gegen 14.30 Uhr, verstarb ein 74-jähriger Rentner bei Arbeiten auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen in Weißenburg.

    Beim Umgang mit Chemikalien, die zur Reinigung der Melkanlage grundsätzlich benötigt werden, kam es zu einer chemischen Reaktion mit starker Dampfbildung. Der Landwirt, der die Dämpfe offensichtlich einatmete, konnte noch ins Freie laufen, wo er zusammenbrach. Obwohl Zeugen sofort Hilfe holten, verstarb der Mann wenig später in einer Klinik.

    Elke Schönwald/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: