Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1144) Geldbörsendiebin ermittelt

Nürnberg (ots)

Mitte November 2004 entwendete ein damals
unbekannter Täter aus einem Fitnessstudio in der Nürnberger 
Innenstadt einer Besucherin die Geldbörse. Umfangreiche Ermittlungen 
führten nun zu einer 21-Jährigen aus Fürth.
Die Besucherin des Fitnessstudios legte ihre schwarze 
Ledergeldbörse in einer Bräunungskabine ab und vergaß sie dort. Diese
Gelegenheit nutzte die 21-Jährige und nahm sie an sich. Wenig später 
wurde der Geldbeutel als Fundsache abgegeben - das Bargeld allerdings
fehlte.
Die 21-Jährige gab bei ihrer Befragung den Diebstahl zu. Sie wird 
deswegen angezeigt.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.08.2006 – 10:46

    POL-MFR: (1143) Sachbeschädigung durch DNA-Treffer aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Am 20.11.2005 wurde durch einen damals unbekannten Täter die Schaufensterscheibe eines Ladens in der Wölckernstraße in Nürnberg eingeschlagen. Der Mann konnte unerkannt entkommen, hinterließ aber am Tatort eine Blutspur. Die Auswertung dieser Blutspur durch ein DNA-Gutachten führte nun zu einem 21-jährigen Nürnberger. Bei seiner Vernehmung gab er sofort zu, aus Enttäuschung über ...

  • 17.08.2006 – 09:31

    POL-MFR: (1142) Motorradfahrer erlag schweren Verletzungen

    Schwabach (ots) - Ein 45-jähriger Motorradfahrer aus einem Weißenburger Stadtteil erlag gestern Abend, 16.08.2006, im Krankenhaus Gunzenhausen seinen schweren Verletzungen. Der 45-Jährige war am vergangenen Mittwoch, 09.08.2006, mittags, bei einem Verkehrsunfall zwischen Greding und Thalmässing schwer verletzt worden (wir berichteten mit OTS-Nr. 1105 vom 09.08.2006). ots Originaltext: Polizeipräsidium ...

  • 16.08.2006 – 13:39

    POL-MFR: (1141) Diebstahl im Krankenhaus

    Fürth (ots) - Die Abwesenheit eines 80-jährigen Patienten nutzte am Dienstagnachmittag (15.08.06) gegen 14.00 Uhr ein Unbekannter, um im Fürther Klinikum eine silberne Herrenarmbanduhr Marke Zenith im Wert von ca. 600 Euro, sowie Bargeld in Höhe von 80 Euro zu entwenden. Als der Tatverdächtige mit seiner Beute das Patientenzimmer verließ, konnte er vom Geschädigten noch gesehen, jedoch nicht mehr ...