Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (262) Rauschgifthändler festgenommen

    Nürnberg (ots) - Den richtigen Riecher hatten Beamte der Nürnberger OK-Dienststelle, die im Zentrum ein Pärchen überprüften. Dabei stellte sich heraus, dass der 25-jährige Deutsche mit Haftbefehl wegen Rauschgifthandels gesucht wurde. Bei der Durchsuchung seiner 31-jährigen Begleiterin konnten die Beamten 130 Gramm Kokain sicherstellen. Die drogensüchtige Frau machte keine Angaben zur Herkunft des Rauschgiftes. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde sie dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der gegen sie ebenfalls Haftbefehl erließ.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: