Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen

    Schwelm (ots) - Am 11.01.2006, gegen 22.55 Uhr, befuhr eine 22-jährige Wuppertalerin mit einem Pkw Audi von der Bahnhofstraße kommend die Hattinger Straße in Richtung Talstraße. Als sie im Kreuzungsbereich nach links in Richtung Wuppertal abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem  entgegenkommenden Pkw Toyota eines 20-jährigen Solingers, der aus Richtung Haßlinghausen kommend auf der Hattinger Straße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs war. Bei dem Unfall zogen sich die Beifahrer aus Solingen und Wuppertal im Alter von 21 Jahren leichte Verletzungen zu und wurden mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht.  Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.500 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: