Polizei Düren

POL-DN: 05042209 Fahrradfahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - Aldenhoven - Eine 69 Jahre alte Frau wurde am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

    Die Frau aus Baesweiler war gegen 19.15 Uhr mit einem Fahrrad auf der Albert-Schweitzer-Straße in der Ortschaft Siersdorf in Fahrtrichtung Schleiden unterwegs. In Höhe der Kreuzung mit der Heidgasse wurde sie von einem 19-jährigen Autofahrer übersehen, der die Heidgasse mit einem Pkw befahren hatte und die Kreuzung überqueren wollte. Nachdem der Mann zunächst dem querenden Autoverkehr die Vorfahrt gewährt hatte, fuhr er wieder an und stieß gegen das Fahrrad. Die Benutzerin stürzte und erlitt Prellungen im Bereich ihres Kopfes und der Beine.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: