Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (113) Mit Rauschgift auf Motorrad erwischt

Schwabach (ots) - Am Freitag, 20.01.2006, gegen 17.00 Uhr, fiel ein 24-Jähriger Nürnberger in Treuchtlingen wegen eines gestohlenen Kennzeichens auf, das er an seinem Motorrad angebracht hatte. Nach kurzer Verfolgung konnte der Kradfahrer gestoppt werden. Er stand unter Drogeneinfluss und hatte auch verschiedene Rauschgifte im Gepäck. Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Nürnberg wurde man weiter fündig. Insgesamt war der 24-Jährige im Besitz von über 200 Ecstasy-Tabletten, 80 g Amphetamin und über 100 g Marihuana bzw. Haschisch. Das mitgeführte Bargeld in Höhe von einigen Hundert Euro wurde ebenfalls sichergestellt. Auf Antrag der StA Ansbach wurde der junge Mann dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Schwabach- Pressestelle Tel: 09122/927-220 Fax: 09122/927-230 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: