Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (147) Angetrunken und aggressiv

Nürnberg (ots)

Am 01.02.2005, gegen 21.15 Uhr, sollte eine
28-jährige Polin in der Färberstraße wegen starker Trunkenheit in
Gewahrsam genommen werden. Dabei trat die 28-Jährige die eingesetzten
Polizeibeamten mit ihren Stiefeln, schlug um sich und versuchte sich
so der Gewahrsamnahme zu widersetzen. Erst nach Anlegen von
Handfesseln gelang es, die Angetrunkene zur Dienststelle zu bringen.
Gegen die 28-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sie
wurde nach kurzer Ausnüchterung von einem Angehörigen abgeholt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.02.2005 – 11:09

    POL-MFR: (146) Ohne Fahrschein, aber äußerst aggressiv

    Nürnberg (ots) - Ohne Fahrschein, aber äußerst aggressiv gebärdete sich am 01.02.2005, gegen 11.15 Uhr, ein 36-jähriger Nigerianer im U-Bahnhof Aufseßplatz in Nürnberg. Der 36-Jährige war von VAG-Mitarbeitern in der U-Bahn angetroffen und kontrolliert worden. Er konnte kein gültiges Fahrticket vorzeigen, verweigerte jegliche Auskunft über seine Personalien und wurde zunehmend aggressiver. Schließlich fing er ...

  • 02.02.2005 – 11:05

    POL-MFR: (145) Zeugensuchmeldung nach Unfallflucht

    Nürnberg (ots) - Am 01.02.2005 wurde der Verkehrspolizei Nürnberg der Zusammenstoß zwischen einem bislang unbekannten Pkw und einer 10-jährigen Schülerin, die zu Fuß unterwegs gewesen ist, angezeigt. Dieser Verkehrsunfall ereignete sich bereits am Donnerstag, 27.01.2005, gegen 14.00 Uhr. Das Mädchen wollte an der Kreuzung Gudrunstraße/Schönweißstraße an der Fußgängerfurt die Straße bei - so die Angaben ...

  • 02.02.2005 – 11:04

    POL-MFR: (144) Wer kennt diesen Trickdieb? Bildveröffentlichung

    Nürnberg (ots) - Seit Dezember 2003 wurden dem Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei mehr als 30 Fälle angezeigt, bei denen ein unbekannter Trickdieb überwiegend in Altenheimen aktiv ist und sich hochbetagte Senioren als Opfer sucht. Ein Drittel der gemeldeten Fälle wurden im Stadtgebiet Nürnberg verübt. Der Rest verteilt sich auf Westmittelfranken sowie auf die Landkreise Roth und Erlangen. Der ...