Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1764) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall für das Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 09.12.2005, gegen 17.00 Uhr, kam es in der Bayreuther Straße, stadteinwärtige Fahrtrichtung, etwa in Höhe der Fa. Wienerwald, zu einer Verkehrsunfallflucht.

    Der Geschädigte befuhr mit seinem Pkw, einem grauen Audi A6, den linken Fahrstreifen. Dabei wurde er von einem größeren, dunkelfarbenem Fahrzeug, vermutlich einem Geländewagen, der auf dem rechten Fahrstreifen in gleicher Richtung gefahren war, geschnitten. Beim Ausweichen geriet er in das Gleisbett der Straßenbahn und sein Fahrzeug wurde am Unterboden erheblich beschädigt.

    Der Unfallverursacher, der möglicherweise seinerseits einem vom Fahrbahnrand anfahrenden Pkw ausgewichen war, entfernte sich vom Unfallort.

    Zeugen, die Unfall beobachtet haben und Angaben zu den   beteiligten Fahrzeugen machen können, möchten sich mit der Verkehrspolizei in Nürnberg, Tel. 0911/6583-1630, in Verbindung setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale
Tel: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: