Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1487) Reifen im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet

Nürnberg (ots)

Reifen im Wert von ca. 15.000 Euro entwendeten
unbekannte Diebe in der Nacht vom 12. auf den 13. Oktober 2005 von 
einer Tankstelle im Nürnberger Stadtteil Laufamholz.
Zwischen 21.00 Uhr und 06.00 Uhr hebelten die Diebe einen 
Aluminiumcontainer auf dem Nebenplatz der Tankstelle in der 
Laufamholzstraße auf. Dabei richteten sie einen Sachschaden von ca. 
150 Euro an. Anschließend stahlen sie 25 Autoreifensätze (teilweise 
mit Felgen), die für Kunden vorgesehen waren. Vermutlich 
transportierten die Unbekannten die Reifen mit einem Kleintransporter
ab.
Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen, Personen oder Fahrzeuge 
bitte an den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion 
Nürnberg unter Telefon (0911) 211-3333.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.10.2005 – 10:48

    POL-MFR: (1486) Unbekanntes Tier sorgte für Aufregung

    Nürnberg (ots) - Für Aufregung sorgte gestern (12.10.2005), gegen 17.00 Uhr, ein unbekanntes Tier, das von einem Passanten am Friedrich-Ebert-Platz in Nürnberg entdeckt wurde. Der Fußgänger bemerkte das ca. 50 cm lange, einem Leguan ähnlich sehende Tier auf einem Baum sitzend und verständigte die Polizei. Bis zum Eintreffen der Streife kletterte es auf den Boden und blieb dort sitzen. Die Beamten ...

  • 13.10.2005 – 10:13

    POL-MFR: (1485) Bei Personenkontrolle Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Weil er sich einer Überprüfung seiner Person entziehen wollte, leistete ein 22-jähriger Nürnberger einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West am 12.10.2005 erheblichen Widerstand. Der Mann wurde überwältigt und festgenommen. Gegen 14.45 Uhr ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass ein unbekannter Mann im Stadtteil ...

  • 12.10.2005 – 15:01

    POL-MFR: (1484) Lkw prallte auf BAB 9 gegen Sicherungsanhänger

    Schwabach (ots) - Ein Lkw mit Anhänger (22 t) prallte heute Mittag, 12.10.2005, gegen 12.30 Uhr, auf der BAB A 9, Höhe Rastanlage Greding, in Fahrtrichtung München, auf einen Sicherungsanhänger. Der 36-jährige Lkw-Fahrer wurde nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet und übersah den auf der rechten Fahrspur stehenden Anhänger der Autobahnmeisterei. Er wurde zunächst eingeklemmt, konnte aber ...