Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05071802 Wohnhauseinbrüche

Düren (ots)

Düren - Am Freitagmorgen wurden der Polizei zwei
Einbrüche aus der Innenstadt gemeldet. Der oder die noch unbekannten 
Täter hatten sich Zugang zu zwei Wohnhäusern verschafft und dort 
Wertgegenstände gestohlen.
Gegen 09.00 Uhr wurde der Bewohner einer Mietwohnung eines 
Mehrfamilienhauses am Friedrichplatz von einer anderen Hausbewohnerin
darüber informiert, dass seine Wohnungstür geöffnet sei. Bei der 
Nachschau stellte er fest, dass Diebe die Tür aufgebrochen hatten, 
nachdem er seine Wohnung gegen 06.50 Uhr verlassen hatte. Der 
Geschädigte vermisst diverses Elektrowerkzeug, Schmuck, einen 
DVD-Player, einen Handstaubsauger und einen größeren Bargeldbetrag.
Ein weiterer Zeuge stellte in der Straße "Im Eschfeld" fest, dass 
die Terrassentür des Nachbarhauses offen stand, obwohl sich die 
Bewohner im Urlaub befanden. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten 
erkannten, dass die Täter die Schlafräume des Hauses durchsucht und 
Schmuckschatullen geöffnet hatten. Die Angaben zum genauen Diebesgut 
liegen noch nicht vor.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.07.2005 – 12:46

    POL-DN: 05071801 Fleisch, Speck und Wurst entwendet

    Düren (ots) - Hürtgenwald - Bei einem Einbruch in ein Geschäft erbeuteten die noch unbekannten Diebe beinahe 100 Kilogramm Fleisch und Wurst. Der Wert des Diebesgutes wird mit etwa 2.000 Euro angegeben. Am vergangenen Freitagmorgen bemerkte der Inhaber einer Metzgerei in der Ortschaft Vossenack, dass er in der Nacht ungebetenen Besuch gehabt hatte. Der oder die Täter hatten ein Rolltor an einer Garage ...

  • 17.07.2005 – 11:22

    POL-DN: Pressebericht Nr. 170/2005 der Kreispolizeibehörde Düren

    Düren (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden: Düren. Am frühen Freitag Abend, 15.07.2005, befuhr ein 15 Jähriger mit seinem Mofa die Friedhofstr. in Hoven. Plötzlich überquerte ein 5 Jähriger die Friedhofstraße mit seinem Fahrrad. Hierbei kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge wobei der 5 Jährige leicht verletzt wurde. Da der 15 Jährige das Mofa manipuliert hatte, wurde es zur technischen ...

  • 15.07.2005 – 12:25

    POL-DN: 05071510 Motorraum stand in Flammen

    Düren (ots) - Düren - Feuerwehr und Polizei mussten am Donnerstagnachmittag zu einem Brand ausrücken. Das Fahrzeug eines 25-Jährigen stand in Flammen. Der Fahrzeugeigentümer aus Düren befuhr gegen 15.40 Uhr mit seinem Wagen die Kreuzstraße. Als er Brandgeruch wahrnahm, hielt er am Fahrbahnrand an und verließ das Auto. Zu diesem Zeitpunkt erkannte er aber schon, dass es zu einem Feuer im Motorraum ...