Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1484) Lkw prallte auf BAB 9 gegen Sicherungsanhänger

    Schwabach (ots) - Ein Lkw mit Anhänger (22 t) prallte heute Mittag, 12.10.2005, gegen 12.30 Uhr, auf der BAB A 9, Höhe Rastanlage Greding, in Fahrtrichtung München, auf einen Sicherungsanhänger. Der 36-jährige Lkw-Fahrer wurde nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet und übersah den auf der rechten Fahrspur stehenden Anhänger der Autobahnmeisterei. Er wurde zunächst eingeklemmt, konnte aber leichtverletzt von der FFW Greding befreit werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 110000 Euro. Während der Bergungsarbeiten war die BAB kurzfristig in Richtung Süden gesperrt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: