Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (360) Gegen Baum geprallt - zwei leicht Verletzte

Nürnberg (ots)

Am 14.03.2005, gegen 07.20 Uhr, befuhr ein
50-jähriger Kraftfahrer mit seinem Daimler Benz die Südwesttangente
Richtung Fürth. Im Fahrzeug befanden sich noch seine 50-jährige
Ehefrau sowie sein 79- jähriger Schwiegervater.
An der Anschlussstelle Gebersdorf konnte der Fahrzeuglenker auf
Grund plötzlich auftretender gesundheitlicher Probleme das Fahrzeug
nicht mehr kontrollieren. Den beiden Mitfahrern gelang es, den
Daimler Benz von der Kraftfahrstraße in die Ausfahrt zu manövrieren,
konnten dabei allerdings nicht verhindern, dass der Pkw auf der
Brücke gegen einen Baum prallte. Der Fahrer sowie sein Schwiegervater
wurden durch den Aufprall leicht verletzt und wurden vorsorglich in
ein Klinikum eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in
Höhe von ca. 5.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.03.2005 – 10:41

    POL-MFR: (359) Seit zwei Jahren ohne Führerschein unterwegs

    Nürnberg (ots) - Eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg kontrollierte am 21.02.2005, gegen 15.00 Uhr, eine 34-jährige Kraftfahrerin, weil sie während der Fahrt mit ihrem Handy telefonierte. Nachdem die Frau keinerlei Ausweispapiere vorlegen konnte, gab sie den Beamten zunächst falsche Personalien an. Allerdings blieben die Beamten misstrauisch und konnten sehr schnell den richtigen Namen der Frau ...

  • 14.03.2005 – 10:29

    POL-MFR: (358) Mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt - Fahrzeugembleme in Serie gestohlen

    Nürnberg (ots) - Am 13.03.2005, gegen 04.00 Uhr, wurde die Nürnberger Polizei zum Obstmarkt gerufen. Dort war ein 22-Jähriger über 11 geparkte Kraftfahrzeuge gelaufen, hatte diese mit Fußtritten beschädigt, einen Roller umgestoßen und zwei Terrakotta-Blumenkübel, die vor einem Lokal standen, zerstört. Der dabei angerichtete Sachschaden wird auf ca. 24.000 ...

  • 12.03.2005 – 17:20

    POL-MFR: (357) Zeugensuchmeldung

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 12.03.05, 10.15 Uhr, kam es an der Einmündung Frauentorgraben/Zufuhrstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtschaden von 11.000 Euro entstanden ist. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer befuhr den Frauentorgraben in Richtung Plärrer und wollte nach links in die Zufuhrstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem in Richtung Hauptbahnhof fahrenden Pkw eines 64-jährigen Rentners. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, ...