Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Person überprüft

Wetter(ots) - Am 06.03.2005, gegen 09.10 Uhr wollten Polizeibeamte an der Königstr. einen 22-jährigen Mann aus Waltrop überprüfen. Der Mann war aus einem Pkw ausgestiegen, hatte an eine Automaten Zigaretten gezogen und ging bei Erkennen der Beamten plötzlich in anderer Richtung eilig weg. Die Beamten hielten ihn aber nun erst recht an. Da er sich nicht ausweisen konnte, wurde er durchsucht. Dabei fanden die Beamten eine Zigarettenschachtel mit einer geringen Menge Haschisch und stellten sie sicher. Nach Personalienüberprüfung wurde der 22-Jährige entlassen. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: