Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Über Fuß gefahren

Herdecke(ots)

Am 04.03.2005, gegen 17.10 Uhr setzte ein 22-jähriger Hagener an der Hauptstr., in Höhe der Haltestelle Herdecke-Mitte seinen Pkw Opel Corsa zurück. Dabei fuhr er einem 12-jährigen Jungen, der gerade aus einem Linienbus ausgestiegen war und auf die Fahrbahn trat, über einen Fuß. Das Kind erlitt leichte Verletzungen und konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 06.03.2005 – 09:26

    POL-EN: Hattingen - Unfall mit Verletztem im Wodantal

    Schwelm (ots) - Leicht verletzt wurde der 21-jährige Fahrer am Morgen des 05.03.2005, als er mit seinem Ford im Wodantal in Richtung Velbert fuhr und in Höhe der Einmündung zur Elfringhauser Str. nach links von der Fahrbahn abkam. Hier prallte das Fahrzeug gegen kleinere Bäume, wobei sich der Fahrer leichte Kopfverletzungen zuzog, die ambulant behandelt wurden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde ...

  • 06.03.2005 – 09:17

    POL-EN: Sprockhövel - Raub auf Swinger-Club

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 05.03.2005 gegen 22:30 Uhr betrat ein männlicher Täter einen Swinger-Club auf der Wittener Str. in Sprockhövel und forderte unter Vorhalt einer Schußwaffe das Bargeld. Nachdem ihm das geforderte Geld ausgehändigt wurde, verließ der Täter das Gebäude. Der Täter wurde als ca. 30 - 40 Jahre alter, mit russischem Akzent sprechender , 185 cm großer, stabiler Mann beschrieben. Er hatte ...

  • 04.03.2005 – 10:36

    POL-EN: Herdecke - Firma mit Graffiti beschmiert

    Schwelm (ots) - Zwischen dem 25.02.2005 und dem 2.03.2005 wurde auf der Lorfeldstraße ein Firmengebäude mit schwarzer Farbe beschmiert, wobei ein erheblicher Schaden entstand. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 02335 - 91660. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...