Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (292) Mit 750 Gramm Kokain und falschen Papieren Richtung Italien unterwegs

    Schwabach (ots) - Ein junger Mann, Anfang zwanzig, war am 28.02.05 gegen 00.45 Uhr, mit einem VW-Golf in Richtung Süden unterwegs. Auf der Rastanlage Feucht fanden die Fahnder der VPI Feucht in seinem Fahrzeug über 750 Gramm Kokain sowie geringe Mengen Marihuana.

    Er wies sich mit gefälschten slowenischen Papieren aus. Nach ersten Ermittlungen dürfte der Mann jedoch aus Norditalien stammen. Den VW- Golf will er sich von einem Freund geliehen haben, was derzeit - ebenso wie seine Identität - überprüft wird.

    Die Ermittlungen bei der Schwabacher Kripo dauern an. Sobald die Identität feststeht, wird die Haftfrage - in Absprache mit der Staatsanwaltschaft - geklärt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: