Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (278) Brandstiftung in Schnellrestaurant

Nürnberg (ots)

Am 24.02.2005 brach in einem Schnellrestaurant in
der Breiten Gasse in Nürnberg ein Brand in einem Lagerraum aus.
Ursache hierfür ist nach den Ermittlungen der Nürnberger Brandfahnder
Brandstiftung.
Gegen 16.15 Uhr bemerkten Mitarbeiter des Lokals, dass aus einem
Lagerraum im 1. Stock des Anwesens dichter Rauch quoll. Dadurch wurde
das angrenzende Parkhaus stark verraucht, weshalb die eingesetzten
Polizeibeamten Evakuierungsmaßnahmen durchführen und das Gebäude
absperren mussten. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.
Innerhalb kürzester Zeit war das Feuer gelöscht. Der entstandene
Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 50.000 Euro.
Die Ermittlungen des Fachkommissariates der Nürnberger
Kriminalpolizei dauern noch an.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.02.2005 – 12:25

    POL-MFR: (277) Kinder und Jugendliche im Bus sexuell belästigt

    Nürnberg (ots) - Ein 39-jähriger irakischer Staatsangehöriger wurde durch die Nürnberger Polizei festgenommen, nachdem er in den letzten Wochen mehrfach Kinder und Jugendliche sexuell belästigt hatte. Der erste Vorfall ereignete sich am 4. Februar 2005, gegen 13.30 Uhr, in einem Linienbus der Nürnberger Verkehrsbetriebe. Der Mann streichelte eine ...

  • 25.02.2005 – 11:14

    POL-MFR: (276) Seit mehr als drei Jahren ohne Führerschein unterwegs

    Nürnberg (ots) - Seit mehr als drei Jahren war ein 35-jähriger Kraftfahrer mit seinem Lkw unterwegs, ohne im Besitz eines gültigen Führerscheins zu sein. Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 24.02.2005, gegen 14.45 Uhr, in der Gustav-Adolf-Straße in Nürnberg ereignete, flog die Sache auf. Der 35-Jährige konnte an einer Ampel seinen Lkw nicht rechtzeitig ...