Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (275) Neue Gesichter bei der Nürnberger Polizei - hier: Einladung zum Pressetermin im Historischen Rathaussaal am Mittwoch, 02.03.2005

Nürnberg (ots)

Die Nürnberger Schutzpolizei erhält neue
Gesichter. Zum 01.03.2005 werden insgesamt 138 Polizistinnen und
Polizisten ihre Ausbildung zum mittleren Polizeivollzugsdienst
beenden und zur Polizeidirektion Nürnberg versetzt.
Am 02.03.2005 begrüßt der Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg, Dr.
Ulrich Maly, zusammen mit dem Leiter der Polizeidirektion Nürnberg,
Leitenden Polizeidirektor Gerhard Schlögl, die neuen Polizeibeamten
im Rahmen einer kleinen Feierstunde. Die Medienvertreter werden zu
diesem Termin am
Mittwoch, 02.03.2005, 13.00 Uhr,
           im Historischen Rathaussaal der Stadt Nürnberg,
                    Rathauplatz 2, 90403 Nürnberg
herzlich eingeladen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.02.2005 – 11:03

    POL-MFR: (274) Einbruch durch DNA-Spuren aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Der Einbruch in ein Warenhaus vom November 1999 konnte nun durch DNA- Spuren aufgeklärt werden. Am 04.11.1999, gegen 03.00 Uhr, schlugen zwei unbekannte Täter die Schaufensterscheibe eines Verbrauchermarktes in Nürnberg-Langwasser ein und entwendeten u.a. Spirituosen und Zigaretten im Wert von über 1.000 Euro. Während ein Täter noch unbekannt ist, wurde sein Komplize nun ermittelt. Es ...

  • 24.02.2005 – 12:01

    POL-MFR: (272) Betrüger ermittelt

    Fürth (ots) - Mindestens acht Taxifahrer hat ein 27-jähriger Mann aus Fürth nicht nur um den Fahrpreis, sondern zum Teil auch um ihre Einnahmen geprellt. Wie bereits berichtet (Pressebericht der PD Fürth vom 19.01.05), hatte der 27-Jährige bei seinem letzten Auftreten zunächst einen Taxifahrer von Nürnberg nach Fürth fahren lassen. Unter einem Vorwand und dem Versprechen, dass die Fahrt nach Bamberg weitergehen würde, ergaunerte sich der seriös und gepflegt ...