Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1486) Jugendschutzkontrolle in Disco erfolgreich

    Nürnberg (ots) - Am 10.10.2004 führten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost in ihrem Dienstbereich in einer Diskothek eine Jugendschutzkontrolle durch. Dabei wurden fünf Jugendliche angetroffen, die sich noch nach Mitternacht im Tanzlokal aufhielten. Zwei von ihnen nannten zunächst falsche Geburtsdaten, um sich älter zu machen.

    Die 16- und 17-Jährigen wurden in Gewahrsam genommen und ihren Eltern übergeben. Gegen den Betreiber der Disco wurde Anzeige erstattet. Auch die beiden Jugendlichen, die falsche Namen angaben, wurden angezeigt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: