Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1282) Bei Waldarbeiten tödlich verletzt

    Schwabach (ots) -

    Eine 75-jährige Frau wurde heute, 02.09.2004, gegen 14.30 Uhr, bei einem landwirtschaftlichen Betriebsunfall in der Nähe von Heidenheim, Landkreis Weißenburg, tödlich verletzt.

    Die 75-Jährige aus Ostheim war zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem Bruder bei Waldarbeiten. Hierbei wurde sie von einem gefällten Baum am Kopf getroffen und tödlich verletzt.

    Zur Aufklärung der näheren Umstände hat die Schwabacher Kripo die Ermittlungen übernommen, die derzeit noch andauern.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: