Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1279) Erneut hochwertige Geländewagen der Marke BMW X5 entwendet

    Schwabach (ots) - In der vergangenen Nacht 01./02.09.2004, in der Zeit zwischen 22.30 und 03.20 Uhr, wurden von einem BMW Händler in Altdorf (Landkreis Nürnberger Land) zwei BMW X5 entwendet. Die beiden hochwertigen Geländewagen in titansilbermetallic waren am Autohaus in der Prackenfelser Straße in Altdorf abgestellt. Beide Fahrzeuge sind mit 3-Liter Dieselaggregat motorisiert und verfügen über schwarze Lederinnenausstattung. Die beiden Fahrzeuge sind zusammen über 130.000 Euro wert. Das eine Fahrzeug, ein Neuwagen, war noch nicht zugelassen, somit auch ohne Kennzeichen und wurde vom Ausstellungsgelände über einen Grünstreifen auf die Staatsstraße 2239 gefahren. Das zweite Fahrzeug, ein Vorführwagen mit dem Kennzeichen LAU-AS 95, muss Altdorf über die Prackenfelser Straße verlassen haben. Dieser BMW war hinter dem Autohaus abgestellt. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen, Hinweise werden unter Tel. 09122/927302 erbeten.

    Erst in der Nacht v. 30./31.08.2004 wurde in Schwabach-Wolkersdorf ein BMW X 5 entwendet. Im Großraum um Nürnberg waren dies nun die Fälle 5 und 6 seit Ende Juli 2004.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: