Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1195) Nachtrag zum tödlichen Unfall mit einer Pferdekutsche

    Schwabach (ots) - Am Freitagnachmittag, 13.08.2004 um 14.55 Uhr, ereignete sich in Gunzenhausen, Ortsteil Filchenhard, ein Unfall mit einer Pferdekutsche, hierbei wurden zwei Personen getötet, 14 weitere Personen verletzt.

    Die Kutsche wurde heute Vormittag, 16.08.2004 von einem Sachverständigen begutachtet. Nach ersten Feststellungen waren die Bremsen funktionsfähig, so dass kein technischer Defekt vorlag, der für den Unfall ursächlich sein dürfte.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon: 09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: